Joos Garten und Landschaftsbau
Martin Joos, von Joos Garten- und Landschaftsbau, über Gartenparadiese und seinen Lieblingsbaum:
Seit 25 Jahren plant, baut und pflegt Martin Joos mit seinem qualifizierten Team alles rund ums Grün. Dabei deckt die Firma alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus ab: Vom Kinderspielplatz, über private Gartenanlagen bis zu Grünanlagen verwirklicht das Team die Gartenträume seiner Kunden. „Unser Betrieb existiert mittlerweile seit 25 Jahren – wir sind hauptsächlich im Privatkundenbereich tätig und erschaffen Gartenparadiese. Ich empfehle Stauden, da sie jedes Jahr wiederkommen. Meine Lieblingspflanze ist der Tulpenbaum, den es in verschiedenen Größen und Sorten gibt. Er hat wunderschöne Blüten und filigran geformte Blätter – eine Zierde für jeden Garten.“
dorotheenquartier
Folgen
Kontakt informationen
Illerstr.25
70376 Stuttgart
E-Mail: info@joos-gartenanlagen.de
Webseite: joos-gartenanlagen.de
IMpressionen
DOQU Winter GArden